Newsflash (trotz Blogurlaub)

Klick hier –> TOTALES RAUCHVERBOT in BOZEN

(Quelle: www.orf.at)

Womit wohl auch dem letzten Skeptiker klar werden dürfte, dass das Rauchverbot in Lokalen, wie ich ja schon mal vorhergesagt habe, nur der ANFANG ist.

Es wird weiter gehen.

Es wird schlimmer werden.

Schritt für Schritt werden wir entmündigt, reglementiert und kontrolliert.

Durch die EU wird der politische Apparat in den meisten Ländern obsolet. Und durch den  „EU-Vertrag“ – also die umbenannte , gescheiterte „EU-Verfassung“ – die gegen den WIllen der Bevölkerung in den Parlamenten durchgeptischt wird, wird diesen Effekt noch verstärken.

Also bleibt den provinzlerischen Politwichsern in den Mitgliedsländern nichts anderes über als ihre Existenzberechtigung durch immer mehr und immer sinnlosere Verbote zu sichern.
Denn – wenn eine Regierung keine Gesetze/Verbote erlässt, merkt man ja gar nicht mehr das man einen legislativen Korpus im Lande hat.
Und irgendwann wird dann wohl der Vorschlag auftauchen die lokalen Parlamente aufzulösen, und diese Sozialschmrotzer von den Abgeordnetenbänken wieder in die Gosse zurückjagen in die sie gehören.

Das wollen die natürlich nicht. Man will ja seine Pfründe und die „wohlerworbenen Rechte“ (=Privilegien) nicht aufgeben.

Also muss Verboten werden was das Zeug hält, um die Bevölkerung möglichst unmündig und vertrottelt zu halten.

Denn nur blöde Wähler sind gute Wähler.

Das ganze hat also Methode.
( Oder glaubt ihr die PISA-Ergebnisse sind Zufall ?  Das öffentliche Schulwesen wird gezielt unterminiert, um das Volk verblöden zu lassen. o_O )

Ich kann nur hoffen das die, von mir schon mehrfach erwähnte, Revolution noch zu meinen Lebzeiten kommt.

Denn KOMMEN wird sie, wenn „die da oben“ so weiter machen…(…und wenn ich selber den ersten Schuss abfeuern muss… )

Love, Peace & schlagen wir zurück,

G. 😎

6 Gedanken zu “Newsflash (trotz Blogurlaub)

  1. Pingback: Es geht los: Ungarn erhebt Steuer auf ungesunde Lebensmittel | Die wunderbare Welt der Erdbeschleunigung

  2. Pingback: Nicht Lustig. Trotz Freitag. | Die wunderbare Welt der Erdbeschleunigung

  3. Pingback: Press This: „Zuckersteuer“ für Softdrinks beschlossen! | Die wunderbare Welt der Erdbeschleunigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s